Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 156

Private dancers Wyk auf Föhr schrieb am 05.03.2012 um 16:55 Uhr
Howdy lieber Uwe und alle Kieler, es war mal wieder sehr schön auf Eurer Geburtstagsparty. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und die Mühe, die Ihr Euch immer macht um den Saal so schön herzurichten! Wirklich toll!!! Herzliche Grüße aus dem hohen Norden, Daniela und die private dancers Wyk auf Föhr P.S.: Super Artikel in der Kieler-Nachrichten!!!
eMail schreiben
Sonja Kulschewski schrieb am 02.03.2012 um 11:03 Uhr
Liebe Line-Dancers, im Namen der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft gratuliere ich Euch ganz herzlich zu Eurem 6jährigen Jubiläum und möchte mich ganz herzlich bedanken für Euren unermüdlichen Einsatz für die gute Sache!!! Mit den von Euch eingesammelten Spendengeldern helft ihr mit, dass Krebspatienten und ihre Angehörigen in Schleswig-Holstein auf ihrem schweren Weg Unterstützung z.B. in Form von Beratunggesprächen, Informationsveranstaltungen oder speziellen Kursen erhalten. Ein herzliches Dankeschön dafür! Ihr seid spitze! Sonja Kulschewski, Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft
Homepage besuchen eMail schreiben
Sabrina Graff schrieb am 26.01.2012 um 11:25 Uhr
Hallo Uwe und alle anderen Line-Dancer's! Ich vermisse die zeit so sehr,als wir Eckernförder noch bei euch getanzt haben, es war immer eine freude euch alle zu sehen und mit euch zu Tanzen. Ihr seit alle so lieb! Bleibt so wie ihr seit. Ihr seit die besten!! Sabrina
eMail schreiben
Marc schrieb am 27.12.2011 um 20:15 Uhr
Die Wogen der Weihnacht haben sich gelegt, noch einmal tief durchatmen. Die Schuhe geputzt, den Hut gelüftet, sind wir bereit, um mit großen Schritten dem neuen Jahr entgegenzutanzen. Einen guten Start ins Jahr 2012 wünschen die Baltic Line Dancers Eckernförde
Homepage besuchen eMail schreiben
Conny schrieb am 24.12.2011 um 13:44 Uhr
Hallo Rosi & Uwe, ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ich und die Longhorns Euch. Auf eine neues Tanzjahr. Conny
Homepage besuchen eMail schreiben
Ingrid & Reinhard schrieb am 21.12.2011 um 12:48 Uhr
Liebe Country & Line Dance Gruppe Kiel, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen Euch Ingrid & Reinhard mit den Island-Dancers Amrum
Homepage besuchen eMail schreiben
Gabi Dippe schrieb am 12.12.2011 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Nordlichter aus Kiel und Sheriff Uwe, um Tina beim Tanzen zuzuschauen, sind wir am 10.12.2011 aus Berlin ins verschneite Bad Seegeberg gefahren und haben es nicht bereut! Die Stimmung war toll. Alle Gäste konnten mittanzen und der Krebshilfe kommen die während Eures gagefreien Auftritts gesammelten Spenden zu Gute. Eine tolle Sache! Gern kommen wir wieder einmal bei Euch vorbei. Und im Juni 2012 hoffen wir Euch dann in der Westernstadt El Dorado zum Line-Dance-Wochenende zu treffen. Wir werden immer mal auf Eurer Seite stöbern. Liebe Grüße Andreas und Gabi
eMail schreiben
Contry-Pete (Peter Behringer) schrieb am 11.12.2011 um 21:45 Uhr
Hi Uwe und die Country & Linedance Gruppe Kiel, ich war am Samstag in Bad Segeberg wie Du weisst. Im Namen von denen, die ich persönlich kannte, kann ich sagen: es war eine tolle Veranstaltung, alle waren begeistert und wir werden gerne wiederkommen. Da wir uns in diesem Jahr wohl nicht mehr sehen werden, wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, bleibt gesund und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. So long ... Pete
Homepage besuchen eMail schreiben
Gisela Richter schrieb am 02.11.2011 um 20:14 Uhr
Liebe Kieler und lieber Sheriff Uwe, wir möchten uns noch mal bedanken, dass wir mit den E.P. Linern aus Föhr Euer Oktoberfest besuchen durften. Es war ein schöner Abend und super organisiert. Würden uns freuen, Euch mal wieder zu sehen. Die Fotos sind wirklich toll !! Liebe Grüße aus Hessen. Gisela von den Rainbow-Riders Obertshausen e.V.
eMail schreiben
E.P.-Liner Föhr schrieb am 16.10.2011 um 21:12 Uhr
Howdy liebe Kieler! Wir hatten mal wieder riesigen Spaß auf eurem Oktoberfest am 15.10.2011. Ihr seid wirklich 1A! Vielen Dank für den tollen Abend und all die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Wir freuen uns schon jetzt auf März 2012 Ganz herzliche Grüße von der Nordseeinsel, Die E.P.-Liner Föhr
Homepage besuchen eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16