Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

Doris schrieb am 28.05.2012 um 10:47 Uhr
Hallo liebe Line Dancer, vielen lieben Dank für Euren Auftritt anläßlich des 80. Geburtstag meines Vaters. Er hat sich sehr, sehr gefreut. Die Resonanz war durchweg - auch beim dem doch betagten Publikum - super. Es gibt schon eine neue Anfrage. Also VIELEN DANK. Eure Doris
eMail schreiben
Joachim Sonnendorfer schrieb am 22.05.2012 um 22:16 Uhr
servus scheriff uwe + country & line dance gruppe kiel, der zufall wollte es so - sowohl ihr also auch unsere gruppe COUNTRYWEIHNACHT sind für den charity star award von living line dance nomniniert und heute bin ich mit dem countryweihnachtstruck - siehe http://countryweihnacht.at/news.html auch noch direkt bei euch vor der haustüre (beim rossmann zentrallager, am ihlberg in melsdorf) gestanden. eigentlich hätt ich erst morgen abladen sollen, dann wär ich über nacht da geblieben und da ich auf eurer homepage gesehen habe, dass ihr heute im rosenheim seid (ha, noch ein zufall, es gibt bei uns um die ecke eine stadt namens rosenheim, wo die chiemsee-cowboys herkommen - eine musikgruppe die hauptsächlich country spielt, aber auch mal auf abwegen wandelt und so den "rosenheim-cops- song geschrieben hat - die auch schon mehrfach bei uns bei der countryweihnacht sich engagiert haben), da wär ich doch glatt vorbeigekommen. überraschender weise haben die rossmänner mich aber heute noch entladen, so geht natürlich die arbeit vor und ich bin schon wieder in hamburg - nix isses mit dem besuch geworden - so lass ich halt ein paar nette grüsse da und wünsch euch viel glück in kalkar ! (also bei uns isses der brauch, dass der gewinner des pokals den auch mal mit einem anständigen getränk voll macht - ich hoff ich krieg einen schuluck ab, wenn ihr die sieger seid ) - ALLES GUTE !
Homepage besuchen eMail schreiben
Private dancers Wyk auf Föhr schrieb am 05.03.2012 um 16:55 Uhr
Howdy lieber Uwe und alle Kieler, es war mal wieder sehr schön auf Eurer Geburtstagsparty. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und die Mühe, die Ihr Euch immer macht um den Saal so schön herzurichten! Wirklich toll!!! Herzliche Grüße aus dem hohen Norden, Daniela und die private dancers Wyk auf Föhr P.S.: Super Artikel in der Kieler-Nachrichten!!!
eMail schreiben
Sonja Kulschewski schrieb am 02.03.2012 um 11:03 Uhr
Liebe Line-Dancers, im Namen der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft gratuliere ich Euch ganz herzlich zu Eurem 6jährigen Jubiläum und möchte mich ganz herzlich bedanken für Euren unermüdlichen Einsatz für die gute Sache!!! Mit den von Euch eingesammelten Spendengeldern helft ihr mit, dass Krebspatienten und ihre Angehörigen in Schleswig-Holstein auf ihrem schweren Weg Unterstützung z.B. in Form von Beratunggesprächen, Informationsveranstaltungen oder speziellen Kursen erhalten. Ein herzliches Dankeschön dafür! Ihr seid spitze! Sonja Kulschewski, Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft
Homepage besuchen eMail schreiben
Sabrina Graff schrieb am 26.01.2012 um 11:25 Uhr
Hallo Uwe und alle anderen Line-Dancer's! Ich vermisse die zeit so sehr,als wir Eckernförder noch bei euch getanzt haben, es war immer eine freude euch alle zu sehen und mit euch zu Tanzen. Ihr seit alle so lieb! Bleibt so wie ihr seit. Ihr seit die besten!! Sabrina
eMail schreiben
Marc schrieb am 27.12.2011 um 20:15 Uhr
Die Wogen der Weihnacht haben sich gelegt, noch einmal tief durchatmen. Die Schuhe geputzt, den Hut gelüftet, sind wir bereit, um mit großen Schritten dem neuen Jahr entgegenzutanzen. Einen guten Start ins Jahr 2012 wünschen die Baltic Line Dancers Eckernförde
Homepage besuchen eMail schreiben
Conny schrieb am 24.12.2011 um 13:44 Uhr
Hallo Rosi & Uwe, ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ich und die Longhorns Euch. Auf eine neues Tanzjahr. Conny
Homepage besuchen eMail schreiben
Ingrid & Reinhard schrieb am 21.12.2011 um 12:48 Uhr
Liebe Country & Line Dance Gruppe Kiel, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen Euch Ingrid & Reinhard mit den Island-Dancers Amrum
Homepage besuchen eMail schreiben
Gabi Dippe schrieb am 12.12.2011 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Nordlichter aus Kiel und Sheriff Uwe, um Tina beim Tanzen zuzuschauen, sind wir am 10.12.2011 aus Berlin ins verschneite Bad Seegeberg gefahren und haben es nicht bereut! Die Stimmung war toll. Alle Gäste konnten mittanzen und der Krebshilfe kommen die während Eures gagefreien Auftritts gesammelten Spenden zu Gute. Eine tolle Sache! Gern kommen wir wieder einmal bei Euch vorbei. Und im Juni 2012 hoffen wir Euch dann in der Westernstadt El Dorado zum Line-Dance-Wochenende zu treffen. Wir werden immer mal auf Eurer Seite stöbern. Liebe Grüße Andreas und Gabi
eMail schreiben
Contry-Pete (Peter Behringer) schrieb am 11.12.2011 um 21:45 Uhr
Hi Uwe und die Country & Linedance Gruppe Kiel, ich war am Samstag in Bad Segeberg wie Du weisst. Im Namen von denen, die ich persönlich kannte, kann ich sagen: es war eine tolle Veranstaltung, alle waren begeistert und wir werden gerne wiederkommen. Da wir uns in diesem Jahr wohl nicht mehr sehen werden, wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, bleibt gesund und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. So long ... Pete
Homepage besuchen eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16