Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

Annette schrieb am 22.10.2015 um 10:06 Uhr
Hallo ihr lieben Kieler Linedancer, wir möchten uns bei euch nochmal für den netten Abend am 17.10.2015 bedanken. Es hat uns allen sehr großen Spaß gemacht euch zu besuchen und bei euch zu tanzen. Macht weiter so und bleibt alle gesund und munter, eure 4 Berliner. Liebe Grüße an alle.
eMail schreiben
Monika schrieb am 19.10.2015 um 22:12 Uhr
Hallo lieber Uwe. Vielen Dank, dass wir bei Eurem tollen Fest wieder dabei sein durften. Es war einfach toll. Auch die gelungene Überraschung mit der niedlichen Sängerin war klasse. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Liebe Grüße von der Westküste
Homepage besuchen eMail schreiben
Alf schrieb am 19.10.2015 um 14:49 Uhr
Hallo lieber Uwe und Linedancers aus Kiel, ihr habe wiedermal eine tolle LD-Party auf die Beine gestellt mit sehr schönen Überraschungen. Es ein perfekter Abend Musik und Showact stimmten,wir haben uns auch sehr wohlgefühl und kommen auch zum 10jährigen. Auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft wüschen euch die Stecknitz LD aus Berkenthin
eMail schreiben
Manfred schrieb am 21.12.2014 um 15:35 Uhr
Hallo Country & BLine Dance Gruppe Kiel Die Coastal Line Dancer wünschen euch frohe Weihnachtstage und einenguten Rutsch in das Jahr 2015. Bleibt gesund
Homepage besuchen eMail schreiben
Anke schrieb am 16.12.2014 um 23:11 Uhr
Hallo und moin, moin nach Kiel! Auch wir wünschen Euch frohe Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2015. Ganz liebe Grüße
Homepage besuchen eMail schreiben
Petra von den Greenhorn´s aus Templin schrieb am 15.12.2014 um 23:34 Uhr
Hallo liebe Kieler Linedancer, ich möchte mich nochmal für die herzliche Aufnahme während meines Kiel-Urlaubes bei Euch bedanken. Habe einen tollen Tanz bei Euch gelernt (Little bit gipsy) und diesen natürlich gleich weitergegeben. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schau ich bestimmt bei Euch rein. Ihr seid ´ne tolle Truppe. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder hier in Templin? Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage LG
eMail schreiben
Baltic-Line-Dancers Eckernförde e. V. schrieb am 09.12.2014 um 13:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Euren netten Eintrag in unserem Gästebuch. Wir wünschen Euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2015. Schöne Grüße von den Baltic-Line-Dancers
Homepage besuchen eMail schreiben
Heidi & Bernd schrieb am 22.10.2014 um 18:45 Uhr
Howdy und Hallo liebe Rosi und lieber Uwe! Bereits zum zweiten Mal waren wir zu eurem Oktoberfest nach Kiel eingeladen und die etwas weitere Anfahrt aus Potsdam hat sich auch dieses Jahr wieder voll gelohnt! Es war eine super tolle Atmosphäre, wir haben sehr, sehr viel getanzt, bis die Stiefel qualmten. Die Musikauswahl, lieber Uwe, war wieder sehr gut, na und unsere Wünsche hast Du ja natürlich auch noch zwischendurch gespielt. Wir hoffen und wünschen, dass sich auch die Spendenbüchse etwas gefüllt hat. Somit wäre es ein vollkommen super Line Dance Abend. Schade, dass einige Deine, etwas späte Gesangseinlage verpasst haben, es war köstlich Wir kommen bestimmt wieder und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen Heidi & Bernd!
eMail schreiben
Mike WestCo schrieb am 10.08.2014 um 14:44 Uhr
Howdy Rosi und Uwe Na das war gestern ja eine echte Überraschung Nachdem wir uns in Kalkar beim Award kennengelernt haben, sehen wir uns 2 Wochen später schon wieder .... Klasse, dass ihr dabei gewesen seid. Nun bin ich dann wohl mit einem Besuch dran ... und das wird auch klappen - Versprochen ! Habt eine schöne Zeit und viele viele Spenden für eure Projekte ! So long Mike
Homepage besuchen eMail schreiben
Daniela schrieb am 06.08.2014 um 20:00 Uhr
Ich lasse euch ganz liebe Grüße da, habe mich sehr gefreut euch beim AWARD in Kalkar kennen zu lernen. voller Stolz und Freude habe ich meinen AWARD gut nach Österreich gebracht, und es verbindet viele schöne Erinnerungen mit diesen tag. Liebe Grüße aus Österreich Daniela Bartos
Homepage besuchen eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16