Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

Kerstin von den Station Stompers schrieb am 01.03.2010 um 20:29 Uhr
Hallöchen, hallo! Eure Line-Dance-Party zum 4. Geburtstag war echt spitze! Auch die musikalische Darbietung der jungen Gesangskünstlerin: Supi, supi! Nicht zu vergessen: Der Workshop! Kurz: Rundum gelungenes Fest! Hatte sehr viel Spaß bei euch und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! LG
eMail schreiben
Friends Country & Line Dance schrieb am 29.12.2009 um 13:39 Uhr
wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vorallem weiterhin viel Spass beim Country & Linedance. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer netten Party. Gruß Andreas
Homepage besuchen eMail schreiben
Ingrid & Reinhard schrieb am 29.12.2009 um 13:33 Uhr
Lieber Uwe, liebe LD-Gruppe Kiel, wir, die Island-Dancers Amrum wünschen Euch ein frohes und ereignisreiches Tanzjahr 2010. CU you on the dancefloor. Ingrid & Reinhard
Homepage besuchen eMail schreiben
Peter mit Hut schrieb am 23.12.2009 um 22:52 Uhr
Frohe Weihnachten und ein gesundes, wundervolles neues Jahr wünschen die Station Stompers
Homepage besuchen eMail schreiben
Manuela Kretzinger schrieb am 23.12.2009 um 21:40 Uhr
Liebe Cowgirls und Cowboys, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Freude und Gesundheit im neuen Jahr! Vielen, vielen Dank für Euer großartiges und unermüdliches Engagement für den "Lauf ins Leben"! Herzliche Grüsse Manuela Kretzinger
Homepage besuchen eMail schreiben
Susi schrieb am 23.12.2009 um 16:42 Uhr
Huhu Ihr Lieben Ich wünschen Euch fröhliche und besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2010. Genießt einfach diese friedliche Zeit! lg. Susi
Homepage besuchen eMail schreiben
Christoph Düring schrieb am 13.12.2009 um 16:19 Uhr
Liebe Line-Dancer, die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft sagt "Danke" für den unglaublichen Einsatz und die vielen Spenden! Euch allen eine gute Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010! Christoph Düring - Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft e.V.-
Homepage besuchen eMail schreiben
Gabi und Thomas schrieb am 25.11.2009 um 18:13 Uhr
Hallo Sheriff Uwe, wir möchten noch mal ganz herzlich „Dankeschön“ sagen, für die vielen schönen Stunden, die wir in unserem Urlaub mit Euch verbracht haben. Egal ob beim Training, Auftritt, Stammtisch oder Linedance-Party, es war alles supertoll! Unser nächster Urlaub in schon in Planung und wenn alles klappt, sehen wir uns bald wieder. Viele liebe Grüße Gabi und Thomas
eMail schreiben
Sörnsen Myriam schrieb am 08.11.2009 um 14:10 Uhr
Hallo aus Frankreich, aus dem Elsaß Ich habe mich auf den Bildern der Kieler Woche wiedergefunden! Es sind schöne Erinnerrungen. Ich tanze mit euch ganz hinten ( blaue Regenjacke) Ihr könnt gern bei uns mal vorbeischauen. Unsere Adresse ist: http://luckydancers.skyrock.com Viele Grüße aus Algolsheim
eMail schreiben
Regine schrieb am 02.11.2009 um 10:38 Uhr
Hallo und liebe Grüße aus Brandenburg! Bin durch Zufall und durch eine Tanzbegeisterte von Euch auf Eure HP gestoßen. Gefällt mir gut. Besonders, dass Ihr statt Auftrittsgelder lieber eine Spende für die Krebshilfe wünscht. Ganz toll!!!!!! LG Regine
eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16