Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

Daniela schrieb am 25.10.2010 um 20:12 Uhr
Hallo liebe Kieler, es war super schön auf Eurem Oktoberfest! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen ganz tollen Abend gehabt, vielen Dank dafür. Wir kommen gern wieder!!! Viele liebe Grüße von der Nordseeinsel Föhr, Die Watt´n Liner
Homepage besuchen eMail schreiben
Rheider Liner schrieb am 25.10.2010 um 11:01 Uhr
Howdy ihr Lieben Es hat uns wieder mal viel spass gemacht bei Euch in Kiel,auf dem Oktoberfest. Danke für den schönen Abend. Wären auch gern länger geblieben,wenn da nicht auch noch die Arbeit wäre Bis zum nächsten mal. Es grüssen Euch die Rheider Liner
eMail schreiben
Astrid schrieb am 22.10.2010 um 20:44 Uhr
Jetzt, wo das Gästebuch wieder funktioniert, kann ich meiner Begeisterung über Euer Oktoberfest freien Lauf lassen: Tolle Location, perfekte Organisation, tolle Musik mit der Möglichkeit, Wünsche zu äußern, fröhliche Menschen, tolle Workshops. Danke dafür! Ein echtes Highlight würde ich sagen. Der weite Weg aus der Lüneburger Heide hat sich mehr als gelohnt! Ich komme gerne wieder und bringe meine Tanzfreunde mit. Es war ein wunderschöner Abend, der keine Linedance-Wünsche offen ließ! Ganz liebe Grüße, Astrid
eMail schreiben
Uwe & Irene schrieb am 13.08.2010 um 13:34 Uhr
Hallo ihr Kieler Linedancer, es hatt uns gefreut euch kennen zulernen und mit euch auf euerem kleinen Fest tanzen zu dürfen vieleicht sehen wir uns nächstes Jahr im July/August wieder. Liebe Grüße aus Wolfsburg Uwe & Irene Crazy Wolves Linedance Wolfsburg
Homepage besuchen eMail schreiben
Christoph & Steffi schrieb am 09.08.2010 um 20:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir haben euch am Samstag bei Birgit und Dennis kennengelernt und gesehen. Wir waren total begeistert. Einfach toll!!!! Wir haben lange nicht mehr so nette und positive Menschen kennengelernt. wir sind echt stark am überlegen, ob wir das nicht auch einmal probieren sollten. Wie gesagt, ihr seid eine so tolle Truppe. Macht weiter so. Liebe Grüße Steffi und Chri
eMail schreiben
Kornelia Kluck schrieb am 05.06.2010 um 08:43 Uhr
Howdy liebe Kieler Linedancer, die Hohensteiner Countrydancer in der nähe von Strausberg bei Berlin grüßen Euch. Ich bin die Vereinsvorsitzende und Trainerin der Gruppe. Eure Homepage ist wirklich toll und alle Achtung an den Sheriff der soviele Linedancer im Griff hat. Vielleicht ergibt es sich mal, dass ich auch Euer Gast sein darf würde mich riesig darüber freuen. Euch wünsche ich noch weiterhin viel Spaß beim üben neuer Tänze und viel Erfolg für Eure Truppe - bleibt schön gesund. Konni
Homepage besuchen eMail schreiben
Jürgen und Christa schrieb am 25.04.2010 um 19:37 Uhr
Servus Kieler Linedancer, danke, für den Eintrag von Sheriff Uwe in unser Gästebuch. Schön, dass ihr unsere Seite gefunden habt und die Unterschiede beim Tanzen doch nicht so gross sind. Wir sind nur eine kleine Gruppe, aber auch mit viel Spaß am Tanzen. Ihr seid ja im hohen Norden sehr aktiv. Viele Grüße aus Amberg/Bayern. Jürgen und Christa von den Wild-Country-Rebels
Homepage besuchen eMail schreiben
Gabi und Thomas schrieb am 22.03.2010 um 14:38 Uhr
Hallo Sheriff Uwe und Rosi, man kann Euch zu Eurem 4. Geburtstag und der tollen Linedanceparty, die Ihr dazu veranstaltet habt, nur gratulieren. Euer Überraschungsgast die Countrysängerin Finja war einfach wieder sensationell gut und auch der Workshop von Ralf war einfach spitzenklasse. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder bei Euch zu Besuch sind. Danke auch für die tollen Stunden, die wir wieder mit Euch verbracht haben und liebe Grüße aus dem Schwarzwald an alle. Bis bald Gabi und Thomas von den Wild Buffalo Dancer Calw e. V.
Homepage besuchen eMail schreiben
Gabel, Martina schrieb am 17.03.2010 um 12:44 Uhr
Hallo, Moin, Moin, es hat mir am Montag unheimlich viel Spaß gemacht und ich bin auf jeden Fall am 12.04.10 dabei. Schöne Grüße von Martina
eMail schreiben
Doc Thomas schrieb am 11.03.2010 um 15:47 Uhr
Moin, Moin an alle Kieler! Vielen Dank für die nette Einladung zu Eurer Geburtstagsfeier, es war wirklich sehr schön da. Wie schön? Nam dann schaut Euch doch mal die Bilder auf unserer Homepage der Hot Liners Damp an - oder kommt einfach mal zum Training Doc Thomas
Homepage besuchen eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16