Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

Susanne & Holger schrieb am 11.02.2011 um 04:23 Uhr
War mal bei Euch zu Besuch - viele schoene Fotos und Erinnerungen. Wir vermissen das ein bischen. Alles Gute und viele Gruesse aus Canada Susanne & Holger
Homepage besuchen eMail schreiben
Veronika Zimmermann schrieb am 29.01.2011 um 21:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Bei Euren Neujahrsempfang. Für mich das erste, aber nicht das letzte Mal. Ich war mit den Segebergern bei Euch, tanze aber in Todesfelde. Liebe Grüße, und wir sehn uns am 26.2. Bis dahin fleißeges Weitertanzen. Veronika
eMail schreiben
Rheider-Liner (Ute) schrieb am 15.01.2011 um 16:25 Uhr
Hallo Uwe und Rosi, vielen dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch. Schön das Euch unsere HP gefällt. Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2011. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch und allen anderen Line-Dancern. LG Ute
Homepage besuchen eMail schreiben
Coastal-Linedancers schrieb am 05.01.2011 um 17:29 Uhr
Moin, moin, vielen Dank für Euren Eintrag ins GB. wir wünschen Euch ein tolles neues Jahr. Wie eurer HP ersichlicht, seid Ihr wohl ziemlich aktiv. Wir wünschen natürlich viel Freude beim Tanzen, Festlichkeiten usw. LG, Elsbe Andresen
Homepage besuchen eMail schreiben
Peter mit Hut schrieb am 24.12.2010 um 23:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben Wir wünschen Euch fröhliche und besinnliche Weihnachten und alles gute für 2011 Die Station Stompers
Homepage besuchen eMail schreiben
Uwe (Crazy Wolves Wolfsburg) schrieb am 23.12.2010 um 16:04 Uhr
Hallo ihr Kieler Linedancer, die Crazy Wolves wünschen euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ganz wichtig immer einen festen Tanzboden unter den Stiefeln Uwe, Irene & die Crazy`s aus Wolfsburg
Homepage besuchen eMail schreiben
Ingrid & Reinhard von Amrum schrieb am 22.12.2010 um 20:40 Uhr
Howdy liebe Linedancer, von Amrum ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Linedancejahr 2011 wünschen Euch Ingrid, Reinhard mit den Island-Dancers Amrum
Homepage besuchen eMail schreiben
Die Watt´n Liner Föhr schrieb am 21.12.2010 um 09:45 Uhr
Howdy liebe Kieler! Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein tanzreiches, gesundes und glückliches Jahr 2011! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Eurem Jubiläum im Februar! Ganz herzliche Grüße von der verschneiten Insel Föhr senden Euch, Die Watt´n Liner
Homepage besuchen eMail schreiben
Marc Heyer schrieb am 05.12.2010 um 18:56 Uhr
Die Baltic Linedancers Eckernförde wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit und immer Spaß am Linedance.
Homepage besuchen eMail schreiben
Erika schrieb am 27.10.2010 um 11:48 Uhr
Howdy Ihr Lieben Wir kennen uns zwar erst kurze Zeit und wurden aber gleich von Euch zum Oktoberfest eingeladen. Es war ein sehr schöner Abend aber leider viel zu kurz. Die Musik war Spitze und die Wünsche wurden auch sehr gut mit eingebracht. Vielen Dank für den netten Abend und wir treffen uns bestimmt bald wieder zum Tanzen. Liebe Grüße Erika CRAZY DANCERS BOOSTEDT
eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16