Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 156

Country-Pete schrieb am 26.08.2012 um 11:59 Uhr
Hi Uwe und Deine Linedancer, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Euch zu gratulieren. Ihr habt den Norden unserer Republik würdig vertreten und zurecht gewonnen. Wir werden uns ja wieder treffen, dann werde ich noch persönlich machen. So long ... Pete
Homepage besuchen eMail schreiben
Annemarie und Dietmar schrieb am 11.08.2012 um 22:11 Uhr
Hallo,ihr Kieler Linedancer , Super, super, suuuuper !!!!!!wir gratulieren zum Sieg, Star Awards. Es ist echt eine gute Sache, für welche Ihr Euch einsetzt und somit habt Ihr Euch den Sieg richtig verdient.Macht weiter so, Ihr seid eine tolle Gruppe. Es grüßen Annemarie und Dietmar -von den Devil Dancer Ffo.
eMail schreiben
Ingrid & Reinhard schrieb am 06.08.2012 um 18:25 Uhr
Hallo nach Kiel, wenn auch spät, doch von ganzem Herzen möchten wir Euch herzlich zu Eurem Star Award gratulieren. Ihr habt es verdient. LG Ingrid & Reinhard & Island-Dancers Amrum
Homepage besuchen eMail schreiben
Gina schrieb am 31.07.2012 um 22:00 Uhr
Liebe Country und Line Dance Gruppe Kiel alles Gute zum Award, es war ein schönes Wochenende mit euch in Kalkar, und den Award habt ihr euch wirklich verdient und klasse war auch die extra Überraschung mit dem Spendengeld für die Krebsgesellschaft. Liebe Grüße im Namen der Baltic Line Dancers Eckernförde, Gina
eMail schreiben
Western Fees schrieb am 31.07.2012 um 12:22 Uhr
Hallo an Sheriff Uwe,Rosi und die ganze Country & Linedance Gruppe Kiel. Wir möchten Euch ganz herzlich zur Verleihung des Star Awards für das beste Charity Line Danc Event gratulieren. Im Namen aller Western Fees Andreas & Katrin
Homepage besuchen eMail schreiben
Marc Heyer schrieb am 12.07.2012 um 22:53 Uhr
Hallo nach Kiel! Vielen Dank für die tollen Bilder auf Eurer Seite! Grüße aus Eckernförde
Homepage besuchen eMail schreiben
Ilona aus Hannover schrieb am 08.07.2012 um 20:21 Uhr
Liebe Country & Line Dance Gruppe Kiel, ein herzliches Dankeschön !!! Es hat wahnsinning Spaß gemacht mit euch zu tanzen,es war ein Bombenstimmung. Ihr tanzt super und habt mich alle liebevoll aufgenommem. Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein ( meine Freundin kommt auch mit). Habe in Hannover schon von euch berichtet wie toll Ihr seit. Man muss euch kennenlernen!!! Es ist eine Bereicherung. Es grüßt Euch ganz herzlich Ilona aus Hannover.
eMail schreiben
Kieler112 schrieb am 08.06.2012 um 20:21 Uhr
Guten abend aus Kiel, wie versprochen habe ich für euch gevotet . Ich habe euch auch schon paarmal tanzen gesehen, es hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so , aso tolle HP habt ihr. Vielleicht kommt ihr uns ja auch mal besuchen im Radio unter : http://www.djspower-radio.de . LG Thomas
Homepage besuchen eMail schreiben
Doris schrieb am 28.05.2012 um 10:47 Uhr
Hallo liebe Line Dancer, vielen lieben Dank für Euren Auftritt anläßlich des 80. Geburtstag meines Vaters. Er hat sich sehr, sehr gefreut. Die Resonanz war durchweg - auch beim dem doch betagten Publikum - super. Es gibt schon eine neue Anfrage. Also VIELEN DANK. Eure Doris
eMail schreiben
Joachim Sonnendorfer schrieb am 22.05.2012 um 22:16 Uhr
servus scheriff uwe + country & line dance gruppe kiel, der zufall wollte es so - sowohl ihr also auch unsere gruppe COUNTRYWEIHNACHT sind für den charity star award von living line dance nomniniert und heute bin ich mit dem countryweihnachtstruck - siehe http://countryweihnacht.at/news.html auch noch direkt bei euch vor der haustüre (beim rossmann zentrallager, am ihlberg in melsdorf) gestanden. eigentlich hätt ich erst morgen abladen sollen, dann wär ich über nacht da geblieben und da ich auf eurer homepage gesehen habe, dass ihr heute im rosenheim seid (ha, noch ein zufall, es gibt bei uns um die ecke eine stadt namens rosenheim, wo die chiemsee-cowboys herkommen - eine musikgruppe die hauptsächlich country spielt, aber auch mal auf abwegen wandelt und so den "rosenheim-cops- song geschrieben hat - die auch schon mehrfach bei uns bei der countryweihnacht sich engagiert haben), da wär ich doch glatt vorbeigekommen. überraschender weise haben die rossmänner mich aber heute noch entladen, so geht natürlich die arbeit vor und ich bin schon wieder in hamburg - nix isses mit dem besuch geworden - so lass ich halt ein paar nette grüsse da und wünsch euch viel glück in kalkar ! (also bei uns isses der brauch, dass der gewinner des pokals den auch mal mit einem anständigen getränk voll macht - ich hoff ich krieg einen schuluck ab, wenn ihr die sieger seid ) - ALLES GUTE !
Homepage besuchen eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16