Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

Melanie & Matthias schrieb am 16.10.2016 um 13:18 Uhr
Hallo ihr Lieben. Es hat uns gestern beim Oktober Fest sehr gut gefallen. Wir kommen gerne einmal wider.
eMail schreiben
Ute schrieb am 22.12.2015 um 12:25 Uhr
Hallo Liebe Country & Line Dance Gruppe Kiel, die Rheider-Liner aus Groß Rheide wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2016. Liebe Grüße von den Rheider Liner
Homepage besuchen eMail schreiben
Baltic-Line-Dancers schrieb am 21.12.2015 um 22:49 Uhr
Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße von den Baltic-Line-Dancers aus Eckernförde.
Homepage besuchen eMail schreiben
Wally schrieb am 21.12.2015 um 09:41 Uhr
Der Club Linedance-Wally wünscht Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2016, verbunden mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Möge es ein erfolgreiches Tanz Jahr werden. Gleichzeitig auch vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Viele Grüße aus Neukirchen-Vluyn
Homepage besuchen eMail schreiben
Manfred schrieb am 20.12.2015 um 11:42 Uhr
Liebe Country Line Dancer in Kiel Die Coastal Line Dancer aus Flensburg wünschen euch frohe Festage, einen Guten Rutschs ins neue Jahr, und vor allem Gesundheit. Wir sehen uns am 27. Februar. LG Manfred
Homepage besuchen eMail schreiben
Bernhard schrieb am 13.12.2015 um 11:24 Uhr
Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das neue Jahr. Viele Grüße von den Louisiana Wings.
Homepage besuchen eMail schreiben
Janine schrieb am 12.12.2015 um 19:45 Uhr
Hallo! Ihr habt eine superschöne Homepage. Ganz klasse. Natürlich wünschen wir euch ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit und dann ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Wenn ich irgendwann mal wieder im Norden bin, dann besuche ich euch ganz sicher. Ganz liebe Grüße von Janine und Anni und den Silver-Moon Dancern.
Homepage besuchen eMail schreiben
Anke schrieb am 11.12.2015 um 11:10 Uhr
Hallo, von der Insel Föhr, alles gute Wünsche für 2016 und frohe Weihnachten. Die Watt`n Liner Föhr
Homepage besuchen eMail schreiben
Antje Schmidt schrieb am 09.11.2015 um 12:01 Uhr
Hallo ihr lieben Kieler, ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für die tolle Aufnahme als Gast bedanken. Ich bin ja immer im Urlaub in Laboe und nutze dann die Gelegenheit bei euch zu tanzen. Dieses Jahr war ich das erste mal auch bei dem tollen Herbstfest dabei. Es hat mir sehr gut gefallen was ihr da auf die Beine gestellt habt. Bis nächstes Jahr zu Ostern. Da bin ich wieder bei euch. Liebe Grüße Antje aus Berlin
eMail schreiben
Jack schrieb am 30.10.2015 um 12:06 Uhr
Moin und danke für die gelungene Party. Ihr solltet die tolle Stimme verpflichten, bevor wir sie uns nicht mehr leisten können Gruß aus Travemünde
eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16