Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 156

Anke schrieb am 25.12.2012 um 19:32 Uhr
Howdy lieber Sheriff Uwe, howdy auch an die Country & Line Dance Gruppe Kiel! Auch wir wünschen Euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Ich hoffe es klappt im Frühjahr mit der Verlinkung ( Bilder fehlen immer noch, sorry). Ihr könnt uns aber gerne HIER Verlinken. Bleibt schon Gesund und macht weiter so. Wäre gerne am Kalkberg dabei gewesen, schade wieder nicht geklappt. Blicke aber mit Zuversicht in das neue Jahr Anke und die Wattnliner Föhr
Homepage besuchen eMail schreiben
Bibo schrieb am 17.12.2012 um 09:27 Uhr
Howdy Sheriff Uwe und auch an alle Linedancer der Gruppe Kiel, ich wollte nur noch mal kurz "danke" für den vorgestrigen Nachmittag/Abend in Bad Segeberg sagen. Es war wieder toll im Festzelt und wir hatten wieder viel Spaß mit den anderen Gruppen! Wir waren ja nur zu dritt aus unserer Gruppe der "Wheel Breaker"angereist, aber trotzdem hast du uns empfangen wie ganz liebe Freunde. Das erlebt man so nicht alle Tage... und das war sehr schön! Das ganze "Drum-Herum" in dem "Weihnachts-Dorf" war wieder so schön geschmückt... und dekoriert... und alles gut organisiert... und es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht dort in Ruhe zu schauen und zu stöbern!.. Ganz besonders als es dunkel wurde - als die Lichter und Feuerkörbe brannten, Weihnachtsmusik und anderes aus den Boxen ertönten, der Kalkberg wieder so stimmungsvoll angestrahlt wurde, wussten wir, es war eine gute Entscheidung wieder hierher gefahren zu sein! Beim nächsten Mal aber bitte vielleicht auf das Rauchen im Zelt verzichten!??!?!... Passte nicht so wirklich mit dem Spendenaufruf für krebskranke Menschen zusammen und würde außerdem auch mehr Spaß beim Tanzen machen! ... Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf das nächste Jahr- mit und bei EUCH! Liebe Grüße aus Niedersachsen von der Bibo
eMail schreiben
Jetske schrieb am 13.12.2012 um 11:44 Uhr
Lieber Uwe, liebe Linedancer Die Burning Boots Papenburg wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2013 Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg. Auch für 2013 gilt: "Keep the Boots burning" :) Herzliche Grüße Jetske
Homepage besuchen eMail schreiben
Frank schrieb am 14.11.2012 um 17:39 Uhr
Howdy Sheriff Uwe, die Line Dance Show in der Kieler Sparkassen Arena bei der Polizei Show hat uns sehr gut gefallen.Ihr alle wart großartig.Es war eine Augenweide so viele Line Dance Gruppen zusammen tanzen zu sehen.Schön das ihr euch für die Krebsgesellschaft einsetzt. Macht weiter so Gruß Frank
eMail schreiben
Dirk schrieb am 31.10.2012 um 10:35 Uhr
Hallo liebe Linedancer, vielen lieben Dank für den schönen Abend am 13.10.2012. Ich konnte viele schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen. Seit lieb gegrüßt Dirk von Chattahoochee's aus Eberswalde
Homepage besuchen eMail schreiben
Marc Heyer schrieb am 15.10.2012 um 18:27 Uhr
Hallo Uwe Danke für den tollen Abend beim Oktoberfest in Kiel. Wir haben viel getanzt und gelacht. Grüße aus Eckernförde
Homepage besuchen eMail schreiben
Heidi + Bernd Heuer schrieb am 10.09.2012 um 17:03 Uhr
Hallo, liebe Country & Line Dance Gruppe Kiel. Wir freuen uns sehr, euch, unter Führung eures Sheriff´s Uwe in der Eldorado-Westernstadt in Templin am letzten Sonnabend kennen gelernt zu haben. Ihr seid eine super Truppe und hattet, wie wir natürlich auch, offensichtlich viel Spaß! Wir haben uns eure super gemachten Bilderseiten schon angesehen und denken, wir werden uns bald wiedersehen, dann vielleicht bei euch! Bis dahin liebe Grüße von Heidi und Bernd aus Potsdam!
eMail schreiben
Manfred schrieb am 09.09.2012 um 09:28 Uhr
Hallo lieber Kieler, es hat Spaß gemacht, gestern Abend bis weit nach Mitternacht mit Euch gemeinsam in der Westernstadt Eldorado in Templin zu tanzen und wir haben uns gerne von Eurer guten Laune und Freude am Tanzen anstecken lassen. Ich hoffe, dass es noch viele Gelegenheiten gibt, gemeinsam unsere Leidenschaft auszuleben. Falls Ihr mal wieder beabsichtigt, nach Berlin/Brandenburg zu reisen, schaut vorher ruhig auf meine Webseite www.lin-dancer.de , da werdet Ihr sicher die eine oder andere Veranstaltung finden, die Euch zusagt oder aber auch Kontaktdaten, um auch im Urlaub neue Tänze zu lernen. Ich freue mich schon auf die Fotos von Uwe auf Eurer Webseite und werde diese dann auf meiner Homepage verlinken. Vielleicht schaffe ich es ja mal, auch bei Euch vorbeizuschauen. Neugierig bin ich jedenfalls geworden . Viele Grüße aus Berlin nach Kiel sendet Euch Manfred
Homepage besuchen eMail schreiben
Sonja Kulschewski schrieb am 04.09.2012 um 10:54 Uhr
Lieber Uwe, liebe Rosi, im Namen der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft möchte ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung und Teilnahme am diesjährigen Lauf ins Leben in Eckernförde bedanken. Ihr ward großartig!!!! Insgesamt können wir auf rekordverdächtige 45 Mannschaften mit 970 Läufern und eine sensationelle Stimmung beim achten Lauf ins Leben in Eckernförde zurückblicken. Über 30.000 Euro konnten so für den Kampf gegen den Krebs in der Region gesammelt werden. Wir hoffen sehr, dass auch Ihr die Veranstaltung in guter Erinnerung behaltet und würden uns riesig freuen, wenn Ihr auch im kommenden Jahr beim neunten Lauf ins Leben in Eckernförde wieder mit dabei wäret. Danke und liebe Grüße Sonja
Homepage besuchen eMail schreiben
Filiz schrieb am 02.09.2012 um 19:54 Uhr
Hallo, habe euch heute auf dem Stadtteilfest in Wellingorf gesehen! Hat mir gut gefallen :) Hoffe, euch mal wieder zu sehen :)
Homepage besuchen eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16