Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

Westernrike & Freddy schrieb am 26.12.2007 um 15:51 Uhr
Hallo ihr lieben Nordlichter,
wir wollen doch das alte Jahr nicht ausklingen lassen, ohne Euch noch geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 zu senden.
Da wir heute schon mit Big-Ulli telefoniert haben, fragt ihn doch mal, was wir für 2008 auf die Füsse stellen. Hoffe wir sehen uns auf der Country-Messe und können Euch von unserem Event im Jahr 2008 überzeugen.

Alles Liebe für Euch und Eure Familien
wünschen Euch von ganzem "Country"-Herzen
Westernrike und Freddy
vom
Rollenden Freddy - dem etwas anderen Westernstore
eMail schreiben
Longhorns schrieb am 09.12.2007 um 17:16 Uhr
Howdy Linedancer,

bin gerade bei meiner Recherche nach interessanten Country- und Westernseiten auf eure Website gestoßen und möchte natürlich auch ein paar Grüße da lassen! Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Linedance-Jahr.

Liebe Grüße von den Longhorns aus Saxony-Anhalt Germany

P.S. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, ich habe eure Website mit in unsere Linksammlung auf www.greppiner-longhorns.de aufgenommen!
Homepage besuchen eMail schreiben
Marion Brandenburg schrieb am 30.11.2007 um 18:27 Uhr
hey ihr linedancer
ich warte voller Spannung auf die Bilder von unserem Auftritt in der Ostseehalle und würde mich sehr freuen
wenn wir uns mal wieder zusammen Tanzen könnten
liebe Grüsse von den Neuglasauer Cowgirls
eMail schreiben
Peter Kallenborn schrieb am 11.11.2007 um 18:21 Uhr
Hi Linedancer Kiel,

habe euch am 10.11.07 in der Ostseehalle bei der Polzeisportschau im Vorprogramm gesehen. Muß sagen es war wirklich gut - tolle Musik - prima Vorstellung, euer gemeinsamer Auftritt mit fast 150 Linedancer war einfach "Klasse" und sehenswert, hätte auch gut ins Hauptprogramm gepasst!
Ich glaube ihr habt in Kiel ein paar neue Fans gefunden - zumindest einen - mich!
Weiter so, viele Grüse Peter
eMail schreiben
Stefan Munné us Hom schrieb am 08.08.2007 um 19:47 Uhr
Grüezi mitänand, mit Verspätung möchte ich noch ein paar Zeilen ins Gästebuch schreiben. War zur Kielerwoche07 bei Bärbel und Franz auf Besuch.Hatte Gelegenheit Euch beim Üben zuzusehen.Hat mir sehr gut gefallen,Ihr seit eine tolle Truppe. Hätte mich am liebsten als Mitglied angemeldet, doch 10 Stunden Anfahrtsweg ist einfach too much,smile.Wünsche Euch viel Erfolg, macht weiter so. Chummt scho guet. Werde öfters in Eure Homepage reinschauen und wenn es die Zeit erlaubt, Euch besuchen kommen. Grüessli und tschau zäme
eMail schreiben
Schweder schrieb am 26.07.2007 um 16:48 Uhr
Hi ihr Linedancer, wir sind hier zurzeit zu Besuch aus Herford und kommen von den Linedancern cock-a-hoop aus Bünde. Tolle Homepage die Ihr da habt, gefällt mir gut, macht weiter so. Könnt euch ja mal auf unserer Homepage umschauen.
Bis bald
eMail schreiben
Harald alias "frosch schrieb am 23.07.2007 um 21:13 Uhr
Hallo,
durch Verlinkung übers Line-Dance-Forum sind wir hier bei Euch gelandet und wollten nicht ohne einen Gruß wieder verschwinden, denn die HP ist super gut aufgemacht und gefällt uns sehr gut.
Wir wissen, was hinter solch einer HP für eine Arbeit steckt, deshalb haben wir unsere einem Webmaster übergeben müssen, denn die Zeit hängen wir lieber in unseren Western-Online-Shop rein.
Auch wir freuen uns selbstverständlich über einen Gegenbesuch und haben auch nichts gegen GB-Einträge
Lieben Gruß aus
Bingen am Rhein
"froschmaennchen"
Harald
Homepage besuchen eMail schreiben
Norbert schrieb am 08.07.2007 um 08:48 Uhr
Hallo Country & Line Dance Kiel,

Eure Vorführung in Eckernförde hat mir super gefallen.
Man merkt es Euch deutlich an das Ihr mit viel Spaß bei der Sache seid - und das Tolle ist, das dieser Spaß auch voll rüber kommt.

Eure Tänze zur Country Musik gehen ins Blut und man möchte am liebsten gleich mitmachen.

Macht weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg und bereichert die Country Szene.

Bis zum nächsten mal
Norbert
eMail schreiben
Linedance Alzey schrieb am 05.07.2007 um 11:03 Uhr
Hallöchen,

wollte hier nicht wieder rausgehen ohne meinen Stiefelabdruck zu hinterlassen!
Eine schöne HP ist das!!!
Leider seit ihr ein "paar" Kilometer zu weit weg von uns!!

LG Astrid
Homepage besuchen eMail schreiben
Steffi schrieb am 02.06.2007 um 15:10 Uhr
Wurde auch mal Zeit, dass es sowas hier gibt. Schade nur, dass ich momentan keine Zeit habe. Wollte schon lange line-dance lernen. Vielleicht gibt es ja mal ein "Schnupper-Wochenende" mit kleinem workshop
eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16