Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

Brokolinos schrieb am 31.03.2007 um 15:29 Uhr

Ein nettes Hallo
Bin durch die Weiten des Internets Auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde,gut,gestaltete Seite, sieht man selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier,wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Lg
Homepage besuchen eMail schreiben
Annika und Brigitte schrieb am 04.03.2007 um 11:40 Uhr
Hallo Uwe, hallo Rosi,
die Line-Dance-Geburtstagsparty gestern im Rosenheim hat uns super gefallen. Wir hatten viel Spaß und haben uns köstlich amüsiert. Auf weitere 10 Jahre.
Liebe Grüße von Heidi, Knud, Brigitte und Annika.
eMail schreiben
Lilly schrieb am 17.02.2007 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben....bin seit ca. 4 Wochen bei Western Fee´s ein Line-Dancer und völlig begeistert. Würde gerne auch andere Line Dancer kennen lernen. Ich wohne in Scharbeutz bei Timmendorfer Strand und würde gerne mal bei euch mittanzen, wenn das möglich wäre. Meldet euch.Danke Liebe Grüße Lilly
eMail schreiben
Sven schrieb am 16.02.2007 um 10:47 Uhr
Hallo wir kommen am 11.08.07 nach Kiel zu Ostseefest waren schon mal da hat uns gut gefallen. Liebe grüße due Bad Lauterber Line- Dancer
eMail schreiben
Rike & Freddy schrieb am 11.02.2007 um 13:46 Uhr
Huhuuuuuuu....
ihr habt eine schöne Seite und seit ja mächtig viel unterwegs. Umso schöner euch auf der After-Messeparty bei den Crash-Boots kennengelernt zu haben.
Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

lg
Rike und Freddy
eMail schreiben
Daniela schrieb am 08.02.2007 um 21:54 Uhr
Hallo Rosi , hallo Uwe,

liebe Linedancer in Schönkirchen,

leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden - ich mußte letztes Jahr Oktober 06 aus beruflichen Gründen nach Weinheim bei Heidelberg ziehen und kann deshalb leider nicht mehr zu euch kommen und tanzen. Ich hatte immer sehr viel Spaß dabei. Ich wünsche euch noch ganz, ganz viel Spaß beim Tanzen und viel Erfolg. Ich habe mir hier in der Umgebung 2 neue Gruppen gesucht und lerne nun ganz neue und andere Tänze auch in versch. Variationen . Auch hier macht es Spaß und man lernt neue Leute kennen.
Hoffentlich bis bald

Liebe Grüße aus Weinheim

Eure Daniela
eMail schreiben
Der rostige Rächer schrieb am 04.02.2007 um 15:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben "Kieler Sprotten " oder besser gesagt "Kieler Flachlandcowgirls und -boys " die besten Grüsse von den "Jatznicker Fire Dancern " übermittelt Euch "Der Rostige Rächer" !

Eine nette Site mit einer gesunden Lebenseinstellung die unserem Verein sehr ähnlich ist ! Leider ist unsere Site noch im Aufbau aber unter www.jatznick.de und dann unter Vereine könnt Ihr Euch schon ein kleines Bild vorab von uns machen. Persönliche Grüße möchte ich hiermit an Sheriff Uwe senden ! Macht weiter so und vieleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen würde mich freuen.

Der rostige Rächer (Matthias )
Homepage besuchen eMail schreiben
Thorsten schrieb am 30.12.2006 um 08:06 Uhr
Howdy,
schöne Homepage habt Ihr da.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !!!

LG
die Western Heartbeats
Homepage besuchen eMail schreiben
Susi schrieb am 22.12.2006 um 22:53 Uhr
Hallo Rosi Hallo Uwe
Hallo nach Kiel ,

die Station Stompers wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr 2007.

Liebe Grüße. Susi
Homepage besuchen eMail schreiben
Anne schrieb am 12.12.2006 um 09:09 Uhr
Howdy Sheriff Uwe......

Eine tolle Seite......aber,ich vermisse die Bilder von deinem Geburtstag.......war doch eine tolle Party.....
LG
Anne
Homepage besuchen eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16