Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 156

Lilly schrieb am 17.02.2007 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben....bin seit ca. 4 Wochen bei Western Fee´s ein Line-Dancer und völlig begeistert. Würde gerne auch andere Line Dancer kennen lernen. Ich wohne in Scharbeutz bei Timmendorfer Strand und würde gerne mal bei euch mittanzen, wenn das möglich wäre. Meldet euch.Danke Liebe Grüße Lilly
eMail schreiben
Sven schrieb am 16.02.2007 um 10:47 Uhr
Hallo wir kommen am 11.08.07 nach Kiel zu Ostseefest waren schon mal da hat uns gut gefallen. Liebe grüße due Bad Lauterber Line- Dancer
eMail schreiben
Rike & Freddy schrieb am 11.02.2007 um 13:46 Uhr
Huhuuuuuuu....
ihr habt eine schöne Seite und seit ja mächtig viel unterwegs. Umso schöner euch auf der After-Messeparty bei den Crash-Boots kennengelernt zu haben.
Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

lg
Rike und Freddy
eMail schreiben
Daniela schrieb am 08.02.2007 um 21:54 Uhr
Hallo Rosi , hallo Uwe,

liebe Linedancer in Schönkirchen,

leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden - ich mußte letztes Jahr Oktober 06 aus beruflichen Gründen nach Weinheim bei Heidelberg ziehen und kann deshalb leider nicht mehr zu euch kommen und tanzen. Ich hatte immer sehr viel Spaß dabei. Ich wünsche euch noch ganz, ganz viel Spaß beim Tanzen und viel Erfolg. Ich habe mir hier in der Umgebung 2 neue Gruppen gesucht und lerne nun ganz neue und andere Tänze auch in versch. Variationen . Auch hier macht es Spaß und man lernt neue Leute kennen.
Hoffentlich bis bald

Liebe Grüße aus Weinheim

Eure Daniela
eMail schreiben
Der rostige Rächer schrieb am 04.02.2007 um 15:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben "Kieler Sprotten " oder besser gesagt "Kieler Flachlandcowgirls und -boys " die besten Grüsse von den "Jatznicker Fire Dancern " übermittelt Euch "Der Rostige Rächer" !

Eine nette Site mit einer gesunden Lebenseinstellung die unserem Verein sehr ähnlich ist ! Leider ist unsere Site noch im Aufbau aber unter www.jatznick.de und dann unter Vereine könnt Ihr Euch schon ein kleines Bild vorab von uns machen. Persönliche Grüße möchte ich hiermit an Sheriff Uwe senden ! Macht weiter so und vieleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen würde mich freuen.

Der rostige Rächer (Matthias )
Homepage besuchen eMail schreiben
Thorsten schrieb am 30.12.2006 um 08:06 Uhr
Howdy,
schöne Homepage habt Ihr da.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !!!

LG
die Western Heartbeats
Homepage besuchen eMail schreiben
Susi schrieb am 22.12.2006 um 22:53 Uhr
Hallo Rosi Hallo Uwe
Hallo nach Kiel ,

die Station Stompers wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr 2007.

Liebe Grüße. Susi
Homepage besuchen eMail schreiben
Anne schrieb am 12.12.2006 um 09:09 Uhr
Howdy Sheriff Uwe......

Eine tolle Seite......aber,ich vermisse die Bilder von deinem Geburtstag.......war doch eine tolle Party.....
LG
Anne
Homepage besuchen eMail schreiben
AWO-Stadtteilzentrum schrieb am 05.12.2006 um 14:46 Uhr
Lieber Uwe und liebe Tänzerinnen und Tänzer der Line-Dance-Gruppe Kiel,
wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AWO- Stadtteilzentrums "Altes Volksbad" in Kiel-Dietrichsdorf, Turnstraße 7, möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken für die Spenden in einer Gesamthöhe von €uro 700,00, die ihr in den letzten Tagen für den Sozialfond Dietrichsdorf ertanzt und gesammelt habt. Wir versichern euch, dass jeder Cent davon direkt Kindern und Jugendlichen zu Gute kommen wird, die mit ihren Familien in soziale Notlagen gekommen sind. Ein Engagement wie das eure macht es möglich, dass Kinder an dem bunten Geschehen um sie herum teilhaben können, die ansonsten auf Grund fehlender Gelder ausgeschlossen wären. Wir alle dürfen die Augen nicht verschließen, wenn um uns herum Kinder eingeschult werden, die weder einen vernünftigen Schulranzen noch eine Schultüte haben, von anderen Beispielen ganz zu schweigen.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Spaß beim Training und bei euren Auftritten.

Übrigens, ein schöner Artikel, der heute über euch in den Kieler Nachrichten abgedruckt war!

Dieter Eiberg
Stadtteilzentrum "Altes Volksbad"
Homepage besuchen eMail schreiben
Irmi schrieb am 03.12.2006 um 16:52 Uhr
ist doch super geworden

LG.Irmi
eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16