Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

AWO-Stadtteilzentrum schrieb am 05.12.2006 um 14:46 Uhr
Lieber Uwe und liebe Tänzerinnen und Tänzer der Line-Dance-Gruppe Kiel,
wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AWO- Stadtteilzentrums "Altes Volksbad" in Kiel-Dietrichsdorf, Turnstraße 7, möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken für die Spenden in einer Gesamthöhe von €uro 700,00, die ihr in den letzten Tagen für den Sozialfond Dietrichsdorf ertanzt und gesammelt habt. Wir versichern euch, dass jeder Cent davon direkt Kindern und Jugendlichen zu Gute kommen wird, die mit ihren Familien in soziale Notlagen gekommen sind. Ein Engagement wie das eure macht es möglich, dass Kinder an dem bunten Geschehen um sie herum teilhaben können, die ansonsten auf Grund fehlender Gelder ausgeschlossen wären. Wir alle dürfen die Augen nicht verschließen, wenn um uns herum Kinder eingeschult werden, die weder einen vernünftigen Schulranzen noch eine Schultüte haben, von anderen Beispielen ganz zu schweigen.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Spaß beim Training und bei euren Auftritten.

Übrigens, ein schöner Artikel, der heute über euch in den Kieler Nachrichten abgedruckt war!

Dieter Eiberg
Stadtteilzentrum "Altes Volksbad"
Homepage besuchen eMail schreiben
Irmi schrieb am 03.12.2006 um 16:52 Uhr
ist doch super geworden

LG.Irmi
eMail schreiben
Antje schrieb am 02.12.2006 um 17:26 Uhr
Hallo Ihr lieben Kieler!
Ich finde eure Homepage super. Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich im Urlaub wieder bei euch Tanzen kann.

LG aus Berlin Antje
eMail schreiben
mandymaus schrieb am 30.11.2006 um 16:15 Uhr
hey... finde es echt super das ihr jetzt ne eigene homepage habt...ich freu mich für euch!

denkt dran...tanzen soll spaß machen... also immer lächeln... smile

viel freude noch mit eurem verein... und superliebe grüße an cheriff uwe! :o)
eMail schreiben
Ute, Rüdiger & Finja schrieb am 27.11.2006 um 23:50 Uhr
Hallo Rosi, hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage.
War toll mal zu stöbern und zu schauen was bei Euch so los ist. Heute ist es an der Zeit nochmal ein großes Lob und ein Dankeschön an Euch auszusprechen für den tollen Einsatz, welchen Ihr in der Counryszene leistet. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen ( spätestens am 16.12. in Oering beim Weihnachtskozert von Santa´s Little Helpers )und hoffen Euch und den Tänzern um Euch herum oft von der Bühne beim tanzen zuschauen zu können.
Aktuelle Termine findet Ihr auf der Homepage.
Bis bald viele Grüße
Ute, Finja und Rüdiger
Homepage besuchen eMail schreiben
Andrea schrieb am 27.11.2006 um 19:04 Uhr
Hallo ihr lieben Kieler,
na eure HP wird ja immer besser.
Ich wünsche euch viel Spass beim tanzen.
Ein ganz großes Lob an eure Trainerin, denn ich weiss wie schwer es manchmal ist. Mach weiter so Kathleen.
LG
Andrea von den Free Dancern
Homepage besuchen eMail schreiben
Mony schrieb am 27.11.2006 um 00:37 Uhr
Hallo Uwe, hallo Rosi,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage - sie ist euch gut gelungen
Meine Gruppe und ich freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch von Euch!
Ich drücke Euch für euren nächsten Auftritt die Daumen und wir hören voneinander.
Alles Liebe Mony
Homepage besuchen eMail schreiben
Goldy schrieb am 26.11.2006 um 22:06 Uhr
Super Homepage,macht weiter so.LG Goldy
eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16