Country & Line Dance Gruppe Kiel

Gästebuch

» Einen neuen Eintrag verfassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 | Einträge: 158

Renegades-LD schrieb am 22.12.2013 um 14:57 Uhr
When the snow fällt wundervoll and the Glühwein schmeckt so toll, when we always Plätzchen kauen and so gern a Schneemann bauen, then we know, it is so weit: She is da, the Weihnachtszeit. Wir Renegades wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neue Jahr!
Homepage besuchen eMail schreiben
Inge von den Wild Boots schrieb am 19.12.2013 um 21:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir haben uns sehr über euren Eintrag in unserem Gästebuch und eure Weihnachtswünsche gefreut. Wir wünschen euch ebenfalls eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Beim stöbern auf eurer Homepage habe ich festgestellt, dass wir einiges gemeinsam haben. Auch die Wild Boots wurden 2006 gegründet und unser Motto lautet ebenfalls "tanzen just for fun". Linedance ist ein wunderschöner Sport. Auch wir versuchen diese Tanzform bekannter zu machen. Liebe Grüße Inge und die gesamte Truppe der Wild Boots in Königsbrunn
Homepage besuchen eMail schreiben
Hanna Fuchs schrieb am 19.12.2013 um 12:15 Uhr
Hallo Rosi und Uwe, liebe Kieler Line Dancer! Aus Remscheid, NRW, senden Euch herzliche und besinnliche Weihnachtsgrüße und ein gutes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2014! Wir wünschen Euch viele Auftritte , damit Ihr immer wieder Gutes tun könnt! Alles Liebe Rosi und Uwe incl. ganzem Verein Hanna Fuchs
Homepage besuchen eMail schreiben
The Crazy Chicken schrieb am 17.12.2013 um 11:39 Uhr
Ihr Lieben, wenn der Kirschbaum blüht bei satten dreißig Grad im Schatten oder wenns ununterbrochen regnet schon seit Wochen, wenn es ganz bestimmt nicht schneit, ist ganz sicher Weihnachtszeit. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Liebe Grüße, eure Hühner
Homepage besuchen eMail schreiben
Jetske schrieb am 16.12.2013 um 15:41 Uhr
Lieber Uwe, liebe Rosi, liebe Kieler Linedancer. Die Burning Boots Papenburg wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2014 weiterhin viel Erfolg bei allem was ihr euch vornimmt. Es ist so schön zu sehen, was man mit Linedance, Engagement und Liebe alles erreichen kann. Mein Respekt!! Weihnachtliche Grüße Jetske
Homepage besuchen eMail schreiben
Hanna Fuchs schrieb am 07.11.2013 um 12:18 Uhr
Hallo zusammen, herzliche Grüße aus Remscheid/NRW. Durch Zufall bin ich auf Eure HP gelangt und bin total begeistert von Eurer Seite. Die Aufmachung, sowie die fantastischen Aktivitäten sind einfach grandios. Ich bin Mitglied des hiesigen Line-Dance Clubs und fanatische Dancerin. Wenn ich in Eurer Nähe wohnte, wäre ich sofort dabei. Alles Gute für Euch und Euren Club und herzlichen Glückwunsch zu Eurem sehr verdienten Charity Event Award. Ich werde das was Ihr macht, weiterhin verfolgen! Hanna
Homepage besuchen eMail schreiben
Heidi & Bernd schrieb am 21.10.2013 um 17:52 Uhr
Howdy Uwe und Rosi, ein großes Dankeschön noch einmal für die Einladung zu eurem Oktoberfest am letzten Sonnabend. Die lange Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. Es hat super viel Spaß gemacht, wir haben super viel getanzt und die Stimmung war natürlich auch super. Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Du auch viel von "unseren" Titeln gespielt hast und sich Linedancer von anderen Gruppen angeschlossen haben. Zum Glück war ja unser Bett nicht weit weg im Hotel, so dass die qualmenden Füße schnell zur Ruhe kamen. So konnten wir uns dann am nächsten Tag noch ein wenig von Kiel ansehen und uns den Wind an der See um die Ohren wehen lassen. Insgesamt ein sehr schönes Wochenende. Wir kommen nächstets Jahr garantiert wieder! Nochmals Danke und liebe Grüße sagen Heidi & Bernd aus Potsdam
eMail schreiben
Monika schrieb am 05.03.2013 um 18:16 Uhr
Vielen Dank für die tolle Party. Die Stimmung war wieder einmal super. Auch mit DJ Ole ist Euch eine tolle Überraschung gelungen. Es hat richtig Spaß gemacht.
Homepage besuchen eMail schreiben
Ole schrieb am 03.03.2013 um 12:58 Uhr
Das war schon eine Klasse für sich die Jubel-Party der Linedance Gruppe Kiel am 23.03.2013. Es hat mir extrem viel Spass gemacht mit euch . Super Stimmung und ein toller, voller Saal. DJ Herz was willst du mehr. Danke für die Einladung, und danke an Alle die da waren und mitgewirkt haben. War schon toll zu Erleben wie 14! LD Gruppen friedlich, zusammen Spass haben können. Ich komme gerne wieder. DJ Ole
Homepage besuchen eMail schreiben
Kirsten schrieb am 25.02.2013 um 11:22 Uhr
Samstag war wieder ein toller Abend! Weil - mal ernsthaft - was kann größeres Lob sein, als die Tatsache, dass man von 6,5 Stunden 6 getanzt hat?!? Nein, ernsthaft, es war wirklich schön! Toll fand ich auch, dass Ole da war. Er hatte immer den "richtigen Riecher" für den nächsten Song und ich fand es einfach toll zu sehen, wie er breit in sich hineingrinsend auf der Bühne unseren Spaß am Tanzen geteilt hat. Ich freu mich schon auf den Tanz in den Mai! (und hoffe, mein Muskelkater ist bis dahin weg.... )
eMail schreiben

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16